Verschiedene Möglichkeiten, um zu lernen, wie man eine Akustikgitarre spielt

Mit der konventionellen Art und Weise, wie man eine Akustikgitarre lernt, geschlagen, ohne auch nur eine einzige Melodie zu perfektionieren? Bilden sich Blasen an den Fingerspitzen und doch macht nichts Sinn? Vielleicht musst du deine Ressourcen doppelt überprüfen oder noch besser, dich selbst. Es muss etwas schrecklich falsch daran sein, wie du mit deiner Gitarre umgehst.

Hier sind einige der zahlreichen Möglichkeiten, das Spielen eines so schönen Instruments wie einer Akustikgitarre zu lernen. Alles, was du brauchst, ist ein Stück Pick, eine eigene oder geliehene Gitarre und viel Geduld. Nun, ein paar Handbücher reichen aus, und wenn Sie damit nicht zufrieden sind, ein Internetzugang.

Zuerst musst du sicherstellen, dass deine Gitarre richtig gestimmt ist. Niemand würde es wagen, einem kompletten Chaos zuzuhören. Wenn du nicht weißt, wie, finde jemanden, der es weiß.

Dann wählen Sie aus einer Vielzahl von Ressourcen. Sie können nach einem Privatlehrer suchen, online gehen oder sich darauf einigen, mit Ihren Referenzen wie Büchern und Handbüchern allein zu sein. Beispiele für Privatlehrer sind diejenigen, die Sie kennen, Freunde, Nachbarn, Ihre Verwandten oder jemand, der bezahlt wird. Eine Online-Möglichkeit ist endlos. Einige verkaufen Ihnen Kopien ihrer Videoaufnahmen von Vorträgen, andere sind vor Ort. Trotzdem, deine Entscheidung.

Danach finden Sie den richtigen Platz zum Spielen. Es muss bequem sein. Deine Gitarre muss gestützt werden, wenn nicht sogar von den Oberschenkeln. Halten Sie es ruhig und halten Sie Ihre rechte Hand auf den Saiten knapp über dem Schallloch und die linke Hand auf dem Griffbrett.

Nun wurden viele Vorschläge von zahlreichen Gitarristen gemacht, die deine Position schon einmal hatten, ein Anfänger. Sie schlugen vor, dass man vor allem diese beiden Organe benutzen müsse, die an der Seite des Kopfes direkt unter dem Schläfenlappen, den Ohren, hängen. Richtig.

Natürlich musst du andere wichtige Sinne benutzen, wie deine Augen. Das wäre eine sehr positive Einschätzung. Aber was ist mit denen, die blind sind? Ist es dir nicht in den Sinn gekommen, dass sie irgendwie die Kunst des Gitarrenspiels gemeistert haben, ohne überhaupt zu sehen, wie es aussieht? Sie folgen einfach ihren Instinkten und spüren die Akkorde. Ja, sie hören zu.

Zuhören. Eine der effektivsten Formen des Lernens.

Denke daran, dass du eine Akustikgitarre benutzt. Es braucht keine dieser beschissenen Vorrichtungen, nur um Musik zum Laufen zu bringen. Du brauchst mehr als einen Verstärker, um die Spannung des Musikstroms zu ändern. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Melodie effektiv anzuhören und festzustellen, ob Sie die richtigen Melodien finden.

Für den Fall, dass das Üben schief geht und absolut mystifiziert ist, kannst du jederzeit zum Reißbrett zurückkehren. Merke dir die Akkorde. Die Betonung deiner Erinnerung muss auf dem Grundlegenden liegen. Die C,A,G,E,D Akkorde gelten als die Bausteine für Ihren großzügigen Erfolg im Gitarrenspiel. Diese Akkorde sind nicht nur einfacher zu erreichen, sondern auch in den meisten der heutzutage gespielten Songs enthalten. Überraschenderweise, einschließlich F & E.

Übe weiter mit diesen grundlegenden Akkorden. Probieren Sie es aus, ohne zu schauen. Das wäre in der Lage, dir zu helfen, herauszufinden, ob du in die falsche Richtung klimperst. Spüren Sie, wie Ihre Saiten zittern und aufhören. Du musst die Kontrolle über deine Musik übernehmen. Diese verschiedenen Spielweisen sind nicht der genaue Schlüssel zum Lernen, sondern nur ein Leitfaden.